.
   

Über uns

Ihr Ansprechpartner

Gabriele Dohler

Seit fünfundzwanzig Jahren arbeite ich als freie Mitarbeiterin der Firma International Language Homestays.

Zu meinen Aufgaben gehört es

  • Mitarbeiter von Firmen aus ganz Deutschland zu Crashkursen weltweit zu vermitteln
  • Schüler und Studenten sehr früh Fremdsprachen erleben zu lassen
  • Erwachsene mit den unterschiedlichsten Wünschen und Zielsetzungen weltweit zu vermitteln

Da es sich hier um ein sehr individuelles Programm handelt, wird es auch gerne von Interessenten angenommen, die in einem Gruppenprogramm auf Probleme stoßen würden: Allergiker, Vegetarier, Eltern, die ihre Kinder in behüteten Verhältnissen wissen möchten, Firmenangehörige, die ihre speziellen Unterrichtswünsche verwirklichen möchten.

Das große Spektrum an Lehrerfamilien deckt so sehr den Bedarf eines jeden Kunden ab, dass es in den fünfundzwanzig Jahren nur wenige Probleme gab. Im Gegenteil: Es entstanden sehr nette, bleibende Kontakte. Die Rückmeldungen meiner Kunden bestätigten mir immer wieder, dass diese Form des Sprachenlernens die effektivste ist.

Meine Funktion bei ILH beschränkt sich jedoch nicht nur auf das Vermitteln von Kunden ins Ausland, sondern auch die Betreuung von vierzig Lehrerfamilien in Norddeutschland, die regelmäßig ausländische Gäste aufnehmen, die die deutsche Sprache erlernen möchten.

Daher kann ich mich in die unterschiedlichsten Wünsche und Anliegen meiner Kunden mühelos hineinversetzen.

Am wichtigsten ist mir immer das persönliche Gespräch mit dem Kunden, um genau seine Vorstellungen bei dieser Sprachreise zu erkennen.

Ich freue mich darauf, Sie beraten zu dürfen.
Gabriele Dohler


[nach Oben]

.
.
Designed by JSP-Web